Unsere Ballschule SV09

Am 01.08.2022 startete unsere „Ballschule SV09“.

Im Vereinsheim der Turmgarde haben wir uns eingemietet da die Siegparkhalle nicht zur Verfügung steht und leider wohl auch in diesem Jahr nicht zur Verfügung stehen wird.

Mit viel Freude sind die 3 bis 6 jährigen bei der Sache.

Unser Trainerteam Lena Dehne, Luisa Ebner, Daniela Himmeröder, Mieke Lemke und Leni Mandelkow sorgten dafür das alle Kinder in Bewegung blieben und die verschiedensten Übung mit Ball absolvierten.

Im Vorfeld hatte das Organisationsteam um Hannah Geue und Stefan Stommel dafür gesorgt das Trainingsraum und Trainingsequipment verfügbar waren.

Wir treffen uns jeden Montag von 15:30 Uhr bis 17:30 Uhr im Garde-Treff der Turmgarde, Am Bahndamm 24 in Eitorf. Interessierte sind nach wie vor willkommen.