Der SV 09 sucht Schiedsrichter!

Der SV 09 Eitorf ist in der glücklichen Lage, dass sechs Schiedsrichter, plus drei Jungschiedsrichter, für uns aktiv sind. Allerdings würden wir das Team gerne noch vergrößern und hier bieten wir alle Qualifikationsmöglichkeiten und Ausrüstung an. Es ist egal, ob männlich oder weiblich, willkommen ist jeder. Einfach an der Ewald-Müller-Sportanlage vorbeischauen oder bei Uli Lichius, Geschäftsführer SV 09,  melden.

Toni Strausfeld
Kreisliga A
    Vicky Xanthopolous
      Aurelian Ungar
      Bezirksliga
        Björn Weniger
        Sozialwart

Ausrüstung

Der SV 09 spendiert seinen Schiedsrichter Poloshirts! Beim Hallenturnier des SV 09 waren alle sechs Senioren-Schiedsrichter, Anil Arslan, Reinhold Ungar, Mert Coskun, Andreas Lessmann, Toni Strausfeld und Aurelian Ungar im Einsatz. Genauso wie Woche für Woche im Spielbetrieb. Der SV 09 ist sehr stolz auf seine Referees und nach dem gemeinsamen Essen vor Weihnachten gab es jetzt neue Poloshirts. Gesponsert wurden diese in Zusammenarbeit mit Christian Koch von der DKV Deutsche Krankenversicherung. Wo wir dann einmal dabei waren, bekamen auch unsere drei Jungschiedsrichter, Richard Storch, Julian Bachmann und Daniel Borgard, entsprechendes Equipment.

Der SV 09 Eitorf gehört zu den wenigen Fußballvereinen im Rhein-Sieg-Kreis, die über ein “Übersoll” an Schiedsrichter verfügen. Auf dieses Faktum ist der SV 09 sehr stolz, sind doch die Referees wichtiger Bestandteil unseres Fußballsports. Ohne sie wäre ein Spielbetrieb nicht möglich.

Um dieser Tatsache zumindest ansatzweise Rechenschaft zu tragen und den Einsatz der fünf Herren zu würdigen, stattet der SV 09 Eitorf unterstützt durch “Auris-Team” mit Präsentationsanzügen und entsprechenden Poloshirts aus. Wenn sich jemand, ob männlich oder weiblich, angesprochen fühlt und sich für das Schiedsrichterwesen interessiert, kann er sich gerne an den SV 09 Eitorf wenden.

Wir unterstützen in allen Belangen und rüsten entsprechend aus.