„Alte-Herren“ des SV 09 Eitorf

Wir, die „Alten-Herren“ des SV 09 Eitorf sind eine Abteilung des SV 09 und zählen ca. 60 aktive/inaktive Mitglieder. Unsere jüngsten Kicker sind Ende 20, die Ältesten über 60 Jahre jung/alt. Je nach dem.

Wir tragen im Laufe eines Kalenderjahres ca. 25 Spiele in drei Altersklassen aus. Ü32 / Ü40 / Ü50, wobei die Grenzen fließend sind. Hinzu kommen noch Turnierteilnahmen bei befreundeten Vereinen. An den jährlich ausgerichteten Kreismeisterschaften sind von uns, in allen drei Altersgruppen, Teams am Start. Unser Kader setzt sich aus ehemaligen Seniorenspielern des SV 09 zusammen, die schon über Jahre für unseren Verein aktiv waren. Wir freuen uns aber auch über jeden, der bei unserem Training auftaucht und mitkicken möchte.

Zum Thema Training ist zu sagen, dass wir montags ab 19 Uhr auf der „Ewald-Müller-Sportanlage“ aktiv sind. Nach der Trainingseinheit kommt das kameradschaftliche nicht zu kurz und wir sitzen oft noch bei einem kleinen Imbiss und kühlen Getränken zusammen. Darüber hinaus stehen im Laufe des Jahres diverse Ausflüge an. Karneval, Vatertag, Kirmes, Weihnachtsfeier und Jahresabschluss sind feste Bestandteile des Terminkalenders.

Bei Fragen steht Stephan Happ gerne zur Verfügung: stephan-happ [at] t-online [dot] de

Team

Ayhan Mustafa
    Dennis Schmidt
      Stephan Happ
        Michael März
          Michael Schmitt
            Norbert Becher
              Mark Leiber
                Carlos Maia
                  Manuel Buss
                    Mario Hillesheim
                      Uli Lichius
                        Björn Bourauel