Es sind keine anstehenden Veranstaltungen vorhanden.

„Alte-Herren“ des SV 09 Eitorf

Wir die „Alten-Herren“ des SV 09 Eitorf sind eine Abteilung des SV 09 und zählen ca. 60 aktive/inaktive Mitglieder. Unsere jüngsten Kicker sind Ende 20, die Ältesten über 60 Jahre jung/alt. Je nach dem.

Wir tragen im Laufe eines Kalenderjahres ca. 25 Spiele in drei Altersklassen aus. Ü32 / Ü40 / Ü50, wobei die Grenzen fließend sind. Hinzu kommen noch Turnierteilnahmen bei befreundeten Vereinen. An den jährlich ausgerichteten Kreismeisterschaften sind von uns, in allen drei Altersgruppen, Teams am Start. Unser Kader setzt sich aus ehemaligen Seniorenspielern des SV 09 zusammen, die schon über Jahre für unseren Verein aktiv waren. Wir freuen uns aber auch über jeden, der bei unserem Training auftaucht und mitkicken möchte.

Zum Thema Training ist zu sagen, dass wir montags ab 19 Uhr auf der „Ewald-Müller-Sportanlage“ aktiv sind. Nach der Trainingseinheit kommt das kameradschaftliche nicht zu kurz und wir sitzen oft noch bei einem kleinen Imbiss und kühlen Getränken zusammen. Darüber hinaus stehen im Laufe des Jahres diverse Ausflüge an. Karneval, Vatertag, Kirmes, Weihnachtsfeier und Jahresabschluss sind feste Bestandteile des Terminkalenders.

Bei Fragen steht Stephan Happ gerne zur Verfügung: stephan-happ [at] t-online [dot] de

Mannschaftsrat

Jochen Fiedler
    Michael Merz
      Björn Bourauel
        Guido Wirth
          Stephan Happ
            Carlos Maia
              Norbert Becher
                Guido Wirth
                  Ayhan Mustafa
                    Manuel Hippertchen
                      Manuel Buss

Unsere Ausflüge

Wirf einen Blick auf unsere Ausflüge zum Vatertag!

Erinnerungen

Momente, die wir nicht vergessen möchten.

Unsere Spiele

Aufstellungen aus vergangenen Zeiten und Spielen.