SV 09 Eitorf geht mit neuem Trikot-Sponsor in die neue Saison

Baegersport der „Fit-macher“ aus Eitorf stattet erste Mannschaft mit Trikotsatz aus

Nachdem der SV 09 Eitorf schon in der Saison-Vorbereitung mit allen drei Senioren-Mannschaften bei Baegersport das ein oder andere Mal einkehren durfte, entschieden sich beide Parteien dazu, zusammen in die Saison 24/25 zu gehen.

Das Logo des Fitnessstudios ansässig im Auel 26 in Eitorf wird künftig den „Dunkel-blauen“-Trikotsatz verzieren.

Der SV 09 Vorstand hatte die Ehre, der Mannschaft den neuen Trikotsatz passend zum Saisonauftakt gegen SV Fortuna Müllekoven II zu präsentieren.

Die Mannschaft bedankte sich bei Baegersport mit einem souveränen 3:0 Heimsieg und setzte sich selbst nach Spieltag 1 auf Rang zwei der Kreisliga B Staffel 3.