1.FC Köln Fussballschule 19.08.19 bis 22.08.19 beim SV 09 Eitorf Partnerverein der Fussballschule – es sind noch Anmeldungen möglich.

Vom 19.08.19 bis zum 22.08.19 ist die Fussballschule des 1.FC Köln erneut zu Gast beim SV 09 Eitorf.

Seit Mai diesen Jahres ist der SV 09 Eitorf Partnerverein der Fussballschule – Heinz Flohe

Du möchtest in den Ferien nicht auf deinen geliebten Fußball verzichten und hast Lust auf ein paar tolle Tage voller Fußball und Spaß in deiner Nähe. Die 1. FC Köln Fußballschule kommt gerne zu deinem Verein und bietet euch ein tolles Training in den Ferien oder am Wochenende an.
Egal ob im hohen Norden Deutschlands oder im Süden des Landes. Wir kommen gerne zu eurem Verein und vermitteln das ganz besondere FC-Gefühl. Unter der Leitung von lizenzierten Trainern schulen wir eure Fähig- und Fertigkeiten mit verschiedenen Schwerpunkten wie Passspiel, Torschuss, Dribbling oder Finten.

Es sind noch Plätze frei !!!

Das Meldefenster ist wieder freigeschaltet

Hier geht es zur Anmeldung