1.FC Niederkassel C2 – SV 09 Eitorf C2 4:0 (2:0) am 05.03.16

1.FC Niederkassel C2 – SV 09 Eitorf C2 4:0 (2:0).

Gegen den spielerisch klar besseren Tabellenzweiten hatte unsere C2 in Niederkassel keine Chance.

Richard Storch im Tor hatte wieder einen starken Auftritt, und auch die Eitorfer Abwehr hatte einige gute Szenen.

Dadurch war das Niederkasseler Team vor dem Eitorfer Tor extrem abschlussschwach.

Nach vorne ging bei uns wieder wenig, die besten Szenen hatten erneut Lena Dehne und Mieke Lemke.

So war das Ergebnis mit 4:0 glücklich für unsere C2.

Die Unterstützung durch die Eltern war heute ebenso mangelhaft: zwei Spieler konnten aufgrund fehlender Fahrzeuge nicht mitgenommen werden.

Das muss sich bei kommenden Spielen verbessern, ebenso die Selbstdisziplin einiger Spieler.

Unbeherrschtheiten schaden nur der gesamten Mannschaft, wie unser besonnener Trainer Philipp Becher, die betreffenden Spielern nach dem Abpfiff nochmals ermahnte.

Ausdrücklich danken wir dem von Niederkassel gestellten Unparteiischen für seinen guten Einsatz.

Im Kader: Fuat Akmese, Tarkan Bektas, Lena Dehne, Mieke Lemke, Daniel Rauch, Albert Seif, Marius Slowinski, Paul Stan, Richard Storch, Emre Tekinalp, Hassan Akmese und Luca Wonsack.