VfR Hangelar III – SV 09 II 4:0 (1:0)

26. Juli ´21

Unnötige Niederlage

Auch in Hangelar bezahlte unsere neuformierte zweite Mannschaft Lehrgeld. Unser Team war nicht entscheidend schlechter als der Gegner, aber bei der Chancenverwertung wurde doch sehr fahrlässig agiert. Da Hangelar sich hier etwas konsequenter zeigte, ging der Sieg unter dem Strich auch in Ordnung. Nach dem Spiel sprach Trainer Christoph Kleba von einem guten Auftritt, war aber mit der Ausnutzung der Tormöglichkeiten überhaupt nicht zufrieden.

Für 09 spielten: Rene Etzenbach, Rami Baccouche, Maurice Fuchs, Tibor Macquine, Jerome Casper, Patrick Wambach, Matthias Haiduk, André Etzenbach, Philip Heilmann, Vladislav Nikolaev, Philipp Becher, Dennis Nonnen, Simon Heilmann, Mohamed Djan Diallo und Lukas Nüchel.