Allianz-Girls-Cup

Nur knapp eine Woche später, am Samstag, 13. August steht der nächste Highlight an. Um 14 Uhr beginnt auf der Ewald-Müller-Sportanlage der Allianz-Girls-Cup. Es ist uns gelungen, die Allianz Hauptvertretung Eitorf, Björn Lüschen, als Sponsor hierfür zu gewinnen. Gemeinsam richten wir den Allianz Girls-Cup aus. Zehn Teams haben hierfür ihre Teilnahme zugesagt und wenn man schaut welche Hochkaräter in Eitorf auflaufen, kann man von einem echten Highlight des Frauenfußballs im Sieg-Kreis sprechen. In der Gruppe A spielen: SV 09 Eitorf (Bezirksliga), FV Oberkassel (Bezirksliga), TuS Oberpleis (Bezirksliga), FC Hertha Rheidt (Kreis- / Mittelrheinliga) und SV Menden (Landes- /Mittelrheinliga). Gruppe B: SSV Eichelhardt (Bezirksliga), Bröltaler SC (Bezirksliga), FV Wiehl (Bezirksliga), SV Allner/Bödingen (Mittelrheinliga) und TSV Wolsdorf (Bezirksliga). Bei freiem Eintritt und ansprechender Bewirtung freut sich der SV 09 auf ihren Besuch. Das Endspiel ist für 17:50 Uhr geplant.

Spielplan Freiluft