„Alte-Herren“ gewinnen Turnier des SV Höhe

An Pfingsten waren unsere „Alten-Herren“ traditionell beim SV Höhe zu Gast und nahmen am Ü32 Turnier teil. Im ersten Spiel trafen wir auf den TuS Winterscheid, den wir nach Toren von Carlos Maia, Lutz Cornicolario und Ayhan Mustafa mit 3:0 besiegen konnten. Leider riss sich in diesem Spiel, ohne Fremdeinwirkung, Luis Macho die Achillessehne, der uns auf Grund diverser Ausfälle auf der Position des Torwarts aushalf. Von dieser Stelle wünschen wir nochmals alles Gute und gute Besserung. Somit ging ab dem zweiten Spiel unser Feldspieler Thomas Kahn zwischen die Pfosten und machte seine Sache sehr gut. Zweiter Gegner war der SV Höhe, der wie schon Winterscheid, mit 3:0 besiegt werden konnte. Torschützen waren Carlos Maia, Lutz Cornicolario und Michael März. Auch der SV Rossenbach blieb beim 4:0 ohne Chance. Die Tore teilten sich Carlos Maia und Lutz Cornicolario. Grün-Weiß Mühleip erwies sich im folgenden Turnierspiel auch nicht als Stolperstein. Am Ende stand es nach Toren von Lutz Cornicolario zweimal und Georg Göbel 3:0. Das letzte Gruppenspiel gegen den 1. FC Niederkassel hatte sich zu einem Endspiel entwickelt, da beide Teams noch nicht verloren hatten, Niederkassel sich aber ein Unentschieden geleistet hatte. Somit reichte unseren Jungs ein Unentschieden zum Turniersieg, was mit dem 0:0 gelang. 13:0 Tore und 13 Punkte aus fünf Spielen sprechen eine deutliche Sprache. Der Erfolg basierte auf einer geschlossenen Mannschaftsleistung, einer sehr gut agierenden Abwehr und einem Angriff, der die Gegner durcheinander wirbelte und eiskalt die Treffer erzielte. Glückwunsch zu dem Erfolg.
Für 09 spielten: Luis Macho, Georg Göbel, Ayhan Mustafa, Dimi Kapageridis, Igor Rauch, Thomas Kahn, Michael März, Lutz Cornicolario und Carlos Maia.