ASV Sankt Augustin I – SV 09 Eitorf I 3:4 (1:1)

ASV Sankt Augustin I – SV 09 Eitorf I 3:4 (1:1) Die Mannschaft hatte sich viel vorgenommen. Bereits in der 9. Minute verwandelte G. Schurdan einen an D. Küpper verursachten Foulelfmeter sicher zur Führung für unsere Farben. Danach verflachte das Spiel und der Gastgeber kam immer wieder über seine beiden Stürmer gefährlich vor unser Tor. Bereits in der 28. Spielminute nutzte der Gästestürmer seine Freiräume, die ihm gelassen wurden zum Ausgleich. Als der Gastgeben in der 32. Spielminute, nach einer Tätlichkeit, einen Spieler verlor keimte kurz die Hoffnung auf jetzt die Spielanteile zurück zu erobern. Auch zu Beginn der 2. Hälfte war die Verunsicherung unserer Mannschaft anzumerken. Immer wieder unterliefen dem Team Fehlpässe im Aufbauspiel und so nutze der Gegner zwei der insgesamt 8 Chancen zur 3:1 Führung. Ein Doppelpack durch D. Küpper sorgte in der 71. und 74 Minute für den Ausgleich. In der Folgezeit erarbeitete man sich viele Torchancen, die jedoch leichtfertig vergeben wurden. G. Egbeguru war es dann vorbehalten in der 85. Minute die 3:4 Führung zu erzielen. Bis zum Schlusspfiff, der nach 104 Minuten erfolgte, musste unser Torwart D. Hartmann zweimal glänzend parieren, um den Sieg über die Zeit zu retten.