Am kommenden Sonntag, 07. Mai können seit geraumer Zeit noch einmal alle drei Senioren-Mannschaften in einem Heimspiel in Augenschein genommen werden. Allerdings ist das in der laufenden Spielzeit auch bereits die letzte Möglichkeit. Los geht es um 11 Uhr, wenn unsere Damen den Tabellenzweiten SC Widdig erwarten. Die Frauen kamen mit einer nicht zu erwartenden Niederlage gegen den Tabellenletzten aus Rosbach zurück, belegen aber immer noch Platz sechs. Ärgerlich nur, denn ein Sieg hätte Platz fünf bedeutet. Widdig kam zu Hause auch nur zu einem 0:0 gegen Köln rrh. Hier zeigt sich aber genau das Problem der Truppe. Man kassierte nur eine Niederlage, leistete sich aber sechs Unentschieden. Reißen sich unsere Damen zusammen und werfen alles in die Waagschale, ist ein Punktgewinn möglich. Um 13 Uhr erwartet unsere zweite Mannschaft den TV Rott. Unsere Jungs haben sich durch den Derbysieg gegen Mühleip Rückenwind geholt und wollen gegen Rott nachlegen, um in der Tabelle doch noch etwas zu klettern. Rott war durch den Rückzug Genclerbirligi Eitorf II spielfrei und hat sieben Punkte mehr gesammelt als unser Team. Auffällig ist sicherlich, dass der TV kein Mal die Punkte teilte. Immer nach dem Motto „Sekt oder Selters“. Um 15:15 Uhr erwartet unsere erste Mannschaft den souveränen Tabellenführer FSV Neunkirchen II. Unsere Jungs sicherten sich mit dem 4:2 Derbysieg gegen Uckerath die nächsten drei Punkte und bleiben in der Spitzengruppe der Tabelle. Diese Gruppe wird von unserem Gegner angeführt und der FSV hat bei noch sechs ausstehenden Spielen acht Punkte Vorsprung auf den Tabellenzweiten Winterscheid. Hier ist abzusehen, dass man in Neunkirchen versucht für die Landesligamannschaft einen Unterbau in der Kreisliga A zu schaffen. Danach sieht es auch aus, doch vielleicht sind unsere Herren in der Lage dem FSV „in die Suppe zu spucken“. Kicken kann unser Team und mit einer entsprechenden Unterstützung durch zahlreiche Zuschauer ist eventuell die dritte Saisonniederlage für den Tabellenführer möglich.

Selbstverständlich ist unser Clubheim wieder geöffnet.

09´er Stammtisch im Clubheim am 05. Mai

Am kommenden Freitag, 05. Mai ist das Clubheim auch wieder für den 09´er Stammtisch geöffnet. Wer Spaß und Laune hat kann gerne vorbeikommen. Los geht es um 20:30 Uhr. Kalte Getränke und einen Imbiss haben wir in freundlicher Atmosphäre vorbereitet. Der SV 09 freut sich über jeden Besucher.

Termine „Senioren“:

Sonntag, 14.05.: