Ausblick:

Am kommenden Sonntag, 11. Oktober stehen wieder Heimspiele für unsere Teams an. Wir starten um 13 Uhr mit der Partie unserer zweiten Mannschaft gegen den FSV Neunkirchen III. Die Schützlinge von Max Steinbach zeigten am vergangenen Spieltag viel Herz und drehten in Marienfeld ein 0:3 in eine 4:3 Sieg. Diese Begeisterung gilt es mitzunehmen und den Gegner nicht zu unterschätzen, gelang dem FSV unlängst ein 2:1 Sieg gegen Mühleip. Unserem Team werden Jan Vaupel und Thomas Balke verletzungsbedingt fehlen. Um 15:15 Uhr gibt mit den SF Troisdorf ein weiterer Aufstiegsaspirant seine Visitenkarte auf der Ewald-Müller-Sportanlage ab. Unsere Gäste rangieren aktuell auf Platz drei der Tabelle und spielten am Wochenende 0:0 Unentschieden gegen Fortuna Müllekoven. Unsere erste Mannschaft musste zwar in Niederkassel eine 1:3 Niederlage einstecken, doch bewiesen unsere Akteure, dass sie auch gegen Toppteams mithalten können, nahm man Umutspor in Eitorf einen Punkt ab. Bleibt zu hoffen, dass sich entstandene Blessuren unter der Woche geben und man mit guter Trainingsarbeit perfekt vorbereitet in die Partie gehen kann.

Unsere Damen legen eine kleine Pause ein und sind erst wieder am 25. Oktober im Rennen. Sicherlich nicht schlecht nach den strapaziösen Spielen der letzten Wochen.

Termine:

1. Oktober