Ausblick:

Am kommenden Sonntag, 19. März gehen unsere Teams auf Reisen. Bereits um 12:30 Uhr müssen unsere Damen beim SSV Merten antreten. Merten ist nach elf Spielen mit zehn Siegen Tabellenführer. Einerseits eine schwierige Aufgabe, andererseits das leichteste Spiel, da man nichts zu verlieren hat. Im Hinspiel gab es zwar eine 2:5 Niederlage, doch fielen die beiden letzten Tore erst in der Nachspielzeit und unsere Damen hielten gut mit. Durch den Sieg gegen Morsbach schoben sich die Schützlinge von Heiko Ebner und Simon Pfister auf den fünften Tabellenplatz vor und können entspannt in die Zukunft schauen. Um 15 Uhr tritt unsere zweite Mannschaft in Neunkirchen an und muss versuchen, wie im Hinspiel drei Punkte zu sichern. Waren die beiden Niederlagen gegen Topteams der Liga unglücklich, gilt es gegen den Vorletzten zu punkten und in der Tabelle zu klettern. Eine ganz undankbare Aufgabe hat ebenfalls um 15 Uhr unsere erste Mannschaft, wenn es in Dattenfeld gegen das abgeschlagene Schlusslicht Germania Windeck geht. Die Gastgeber sind nach dem Rückzug aus der Landesliga auch in der B-Klasse auf dem Boden der Tatsachen angekommen und zieren mit drei Punkten den letzten Tabellenplatz. Unsere Mannschaft ist seit sechs Spielen ungeschlagen und mit der nötigen Einstellung und Konzentration sollten drei Punkte auf dem Konto verbucht werden, um im Windschatten der führenden Teams zu bleiben. Sicherlich fehlen mit Jürgen Engbrecht, Dominik Küpper, Nick Stöcker und Oskar Sund wichtige Leistungsträger, doch dann müssen andere Jungs Verantwortung übernehmen und haben die Möglichkeit sich in den Fokus zu spielen.

Termine „Senioren“:

Sonntag, 26.03.: