Ausblick:

Nach den letzten Meisterschaftsspielen des Jahres 2021 liegen die Trikots wieder frisch gewaschen im Schrank und die Mannschaften befinden sich in der wohlverdienten Winterpause. Leider konnten auf Grund der Corona Lage keine Weihnachtsfeiern stattfinden. Der Vorstand sperrte sogar das Clubheim, um nicht Gefahr zu laufen, als Superspreader dazustehen. Die Feierlichkeiten werden, sofern es irgendwie möglich ist, im Frühjahr nachgeholt. Für den Vorstand ist die Zeit allerdings noch nicht ganz so ruhig. So stehen dieses Jahr noch Gespräche mit den Trainern im Hinblick auf eine Vertragsverlängerung an. Weiter wird die Besetzung der Koordinatoren Stellen vorangetrieben. Koordinatoren? Beim SV 09? Interesse oder Fragen, worum es geht? Die Vorstandsmitglieder sind gerne Ansprechpartner.

Termine:

Testspiele 2022: