B-Junioren Freundschaftsspiel gegen SV 04 Siegburg am 17.01.16 mit Bildern

SV 09 Eitorf B – SV 04 Siegburg B (Freundschaftsspiel) 8:0 (6:0) am 17.01.16

Für dieses Testspiel als Vorbereitung auf die bald startende Rückrunde am 30.01.16, hatte der Wettergott mal wieder für zusätzliche Arbeit durch eine leichte Schneedecke gesorgt.

Nachdem die Linien frei gekehrt waren, konnte dieses Spiel gegen Siegburg, die in der Normalgruppe spielen, dann trotzdem pünktlich angepfiffen werden.
Durch den Schiedsrichter zu vorsichtigem Spiel auf rutschigem Boden ermahnt begannen unsere Jungs von der ersten Minute an sehr spielfreudig, und in Minute 2 gab’s auch schon die Führung durch Andre.

Es folgten in schöner Regelmäßigkeit Tore durch Abdullah, Simon, Kevin, noch mal Andre und Abdullah zum 6:0 Halbzeitstand gegen doch überforderte Siegburger Gäste.
Zum Durchgang zwei wechselte man alle verfügbaren Ersatzspieler ein und ließ es insgesamt etwas ruhiger angehen.

Im letzten Spieldrittel erhöhte dann nochmals Andre mit einem schönen Freistoßtor auf 7:0, und Jan-Luca setzte kurz vor Spielende den Schlusspunkt zum 8:0 Endstand.
Eine durchaus ansprechende Leistung aller Beteiligten gegen einen jederzeit fairen, aber doch klar zu schwachen Gegner.
Es spielten: Dominik Hartmann, Christian Lichius, Illja Belaschow, Maurice Fuchs, Simon Gitsels, Jan-Luca Quadt, David Kähler, Kevin Martin, Andre Meinke, Lars Müller, Alexander Shuk, Andrey Zaytsev, Niklas Müseler, Toumah Abdullah, Justin Fellinger und Jan Vaupel.

Bilder vom Spiel