+++++BAEGERSPORT macht die 09er fit+++++

Auch in diesem Jahr konnten wir unseren langjährigen Partner „BAEGERSPORT“ für zwei Fitness-Einheiten auf der Ewald-Müller-Sportanlage begrüßen.

Am vergangenen Dienstag fand die erste Einheit mit den beiden Inhabern und Trainern Marco Bäcker und Erik Gerlach statt und stand ganz im Zeichen von bewusstem Aufwärmen der Muskulatur, Stabilität und Schnellkraft.

Im abschließenden Fußballspiel mussten dann Marco und Erik mal zeigen was Sie am Ball so können. Unser 09er Marco zeigte, dass sein Talent noch nicht ganz verloren gegangen ist und Erik war als Torjäger nicht mehr zu stoppen.

Wir freuen uns sehr, dass wir BAEGERSPORT als Partner an unserer Seite haben. Marco und Erik haben mit Ihrem fußballspezifischen Training uns wieder einmal ein Stück besser gemacht und Trainer sowie Spieler haben neue Anreize für Übungen erhalten.

Die 09er bedanken sich bei BAEGERSPORT und am kommenden Dienstag, 07.08.2018, steht die zweite Einheit an.

Wer BAEGERSPORT bisher noch nicht kennt oder außerhalb vom Fußballplatz an seiner Fitness arbeiten möchte, darf gerne zu einem Probetraining vorbeikommen. BAEGERSPORT finden Sie im Eitorfer Gewerbegebiet – Im Auel 26.