Baumaßnahme Geräte- und Ballraum im Soll

Es ist viel passiert im Mai diesen Jahres.

Wieder waren viele Vereinsmitglieder zur Stelle um bei den Arbeiten zur Bodenplatte zu helfen.

12 m³ Kies mussten mit Schubkarren vom Eingangstor der Sportanlage an den Bauplatz gefahren werden. Mit 3 Betonmaschinen und 10 Helfern wurde die Bodenplatte nach Fertigstellung der Schalung und Einbau der Stahlmatten an einem Samstag gegossen.

Nachdem 12 Paletten Bimssteine zum Bauplatz gebracht wurden konnte die erste Reihe gemauert werden. Unser besonderer Dank gilt Michael Schönenfeld von der Firma Karavidas Systembau der unentgeldlich dazu beitrug das diese, so wichtige, erste Reihe präzise angelegt wurde.

Am letzten Wochenende wurde mit den weiteren Maurerarbeiten fortgefahren. Weitere Aktivitäten stehen an, helfende Hände sind gern gesehen.