Blau-Weiß Biesfeld II – SV 09 Frauen 1:1 (1:0)

Am Sonntag, den 04.09.16, fand das erste Spiel für die Damen des SV 09 Eitorf in der Bezirks-liga statt. Der Spielbeginn verzögerte sich aufgrund eines Gewitters ein wenig.
Das Spiel selber stellte sich in der ersten Halbzeit noch unsortiert dar und es musste erst ein Gegentor fallen, um die Mannschaft wach zu bekommen. Unser Können konnten wir in der zweiten Halbzeit besser unter Beweis stellen und so erzielte Steffi den verdienten Ausgleich.
Nächsten Sonntag freuen wir uns auf Viktoria Bielstein, bei denen wir unser Talent von der ersten Minute an demonstrieren werden.
Für 09 spielten: C. Propach, A. Lichius, L. Kothen, A. Pawlik, L. Kothen, S. Roth, L. Krämer (55. P. Radmanic), S. Ljubic, M. Loggen, M. Loggen und R. Weinand.