Damen Kleinfeldturnier am 07. Juli 2018

Damen Kleinfeldturnier
Am 07. Juli richtet der SV 09 Eitorf auf der Ewald-Müller-Sportanlage ein Kleinfeldturnier für zehn Damenmannschaften aus. Um 13 Uhr geht es in zwei Gruppen los. In der Gruppe A spielen: SSV Eichelhardt, FV Wiehl 2000, SV 09 Eitorf, TSV Wolsdorf, SV Rengsdorf II. Gruppe B: TuS Blau-Weiß Königsdorf, SV Rengsdorf, TuS 05 Oberpleis, Bröltaler SC, FV Oberkassel. Das Finale ist für 16:40 Uhr geplant.
Das Teilnehmerfeld verspricht hochklassigen Damenfußball, ist doch mit dem FV Wiehl 2000 ein Landesligist am Start und dem SV Rengsdorf und dem TuS Blau-Weiß Königsdorf zwei Bezirksligisten, die in der abgelaufenen Saison den Sprung in die Landesliga schafften. Ebenfalls in der Bezirksliga spielen der TSV Wolsdorf, der FV Oberkassel, der SSV Eichelhardt, der Bröltaler SC. Hinzu kommen mit dem SV 09 Eitorf und dem SV Rengsdorf II zwei A-Ligisten, die in die Bezirksliga aufgestiegen sind, wobei Rengsdorf II alle Spiele gewinnen konnte. Komplettiert wird das Ensemble durch den TuS 05 Oberpleis, der in der Kreisliga A beheimatet ist.
Zu der Veranstaltung wird kein Eintritt erhoben.