Der SV 09 Eitorf und das Trainerteam Michael März/Luciano Cornicolario gehen ab Sommer getrennte Wege.

Der Fußball-A-Ligist SV 09 Eitorf und die Trainer Michael März/Luciano Cornicolario werden ab Sommer getrennte Wege gehen. Beide Seiten wollen sich neu ausrichten und neue Reize setzen.

Der geschäftsführende Vorstand bedankt sich für den mit viel Herzblut erbrachten, unermüdlichen Einsatz der Beiden in den vergangenen drei Spielzeiten. Michael und Luciano gewannen mit der zweiten Mannschaft die Meisterschaft in der Kreisliga C, 2014/15, und in der darauf folgenden Spielzeit, 2015/16, erreichten Sie den Klassenerhalt in der Kreisliga B. Danach übernahmen die Beiden die erste Mannschaft in der Kreisliga A.

„Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt. Sowohl der Vorstand als auch die Spieler werden für den Klassenerhalt in der Kreisliga A und einen erfolgreichen Abschied des Trainerteams kämpfen. Nach dem Sieg im Spiel gegen Hellas Troisdorf wollen wir auch den Derbysieg gegen Leuscheid vor unserem Publikum einfahren.“ so Teammanager Christian Koch.

Die Bekanntgabe des neuen Trainers für die neue Saison erfolgt zeitnah.