Der SV 09 lädt seine Schiedsrichter ein

18.11.´16

Der SV 09 lädt seine Schiedsrichter zum Essen ein
Am Freitag, 18. November hatte der SV 09 seine Schiedsrichter zum Essen ins „Mythos“ Siegstraße eingeladen. Leider konnten nicht alle Schiris teilnehmen, doch die Anwesenden hatten viel Spaß. In gemütlicher Runde konnte man gerade die Jungschiedsrichter etwas besser kennenlernen. Bei hervorragendem Essen verflog die Zeit wie im Flug und gemeinsam verständigte man sich auf einen Folgetermin im Frühjahr. Zum Hallenturnier am 14./15. Januar werden die Schiedsrichter dann auch noch mit neuen Poloshirts ausgerüstet. Zur Zeit pfeifen für den SV 09: Toni Strausfeld, Aurelian Ungar, Andreas Lessmann, Reinhold Ungar, Anil Arslan, Mert Coskun, Richard Storch, Julian Bachmann und Daniel Borgard.

essen11-16
Von links nach rechts: Julian Bachmann, Richard Storch, Andreas Lessmann, Toni Strausfeld, Uli Lichius (GF), Helmut Scheidt (zw. Vors.).