DLR Köln/Porz gewinnt Ü40 Turnier

DLR Köln/Porz gewinnt Ü40 Hallenturnier der „Alten-Herren“.Am vergangenen Samstag trafen sich die Ü40-Mannschaften des FC Hennef 05, der Sportfreunde Troisdorf 05, des TuS Winterscheid, TuS Herchen, SV Rot-Weiß Kriegsdorf und des Deutschen Luft- und Raumfahrtzentrums Köln-Porz auf Einladung der Alten Herren des SV 09 Eitorf zum Hallenturnier in der Siegparkhalle.

Nach vielen interessanten und zum Teil umkämpften Begegnungen im Modus „Jeder-gegen-Jeden“ stand am Ende das spielstarke Team des Deutschen Luft- und Raumfahrtzentrums als Sieger und damit Gewinner des Wanderpokals fest. Zweiter wurden die Sportfreunde aus Troisdorf, vor dem Vorjahressieger, FC Hennef 05, der sich den dritten Platz sichern konnte.

Die Alten Herren des SV Eitorf 09 bedanken sich bei den teilnehmenden Mann-schaften, den beiden Schiedsrichtern für die souveräne Spielleitung sowie allen, die zum Gelingen unseres Turniers beigetragen haben.

Übrigens: Am 23.06.2017 veranstalten die Alten Herren auf dem Kunstrasen der Ewald-Müller-Sportanlage in Eitorf auch wieder ein Kurzturnier für Ü40-Mannschaften.