E3-Junioren Hallenturnier beim 1.FC Spich am 10.01.16

Karnevalistisches beim Spicher U10 Hallenturnier

Als am Ende die Preise vom Spicher Dreigestirn an die E3 des SV09 übereicht wurden, stimmten immerhin die Farben überein.

Zuvor hatten die Blau-Weißen in einer mit dem 1.FC Spich, FC Niederkassel und der Jugend-Fußballschule Köln (späterer Turniersieger im Finale gegen Niederkassel) stark besetzten Gruppe drei Mal etwas unglücklich aber nicht unverdient mit 0:1 verloren.

Im Spiel um Platz 7 gelang zum Abschluss aber der Erfolg gegen Spich II. Auch hier fiel nur ein Treffer im gesamten Spiel, Torschütze war Willy Giese.

Insgesamt konnten die Eitorfer mit dem gezeigten zufrieden sein, musste man doch zwei Ausfälle und den Abgang von Alexis Zarafidis verkraften, den es zur Winterpause siegabwärts zum FC Hennef gezogen hat.

Die U10 des SV09 kam am vergangenen Sonntag in Spich am Dreigestirn samt Gefolge nicht vorbei. Es spielten: Fabio Henseler (Tor), Mathis Lemke , Jonas Maaß, Willy Giese, Dimitrios Mpozardenis, Luis Baltruschat, Sebastian Weltgen und Dimitris Fyntanis. Bericht Bild anklicken.