F2-Mini EM in Windeck am 3.9.16

Mini-EM in Windeck

Ausgeschieden in der Vorrunde!

Bei der vom Fußballkreis Rhein-Sieg durchgeführten Mini-EM durfte die F2 des SV 09 Eitorf als Island auflaufen.

Mit in der Vorrundengruppe waren noch Österreich (Wolsdorf), Schweden (Kaldauen) und Irland (Spich).

Angetrieben durch den typischen isländischen Schlachtruf entwickelten sich drei enge Matches.

Gegen Österreich konnte man noch durch ein Tor von Ben Siegert nach toller Vorarbeit von Leon Hoffmann mit 1:0 gewinnen.

Gegen Schweden verlor man etwas unglücklich mit 0:1 und das letzte Spiel musste man auch nach starkem Kampf gegen Irland mit 1:2 verloren geben.

Den Treffer für Eitorf erzielte hier Manu Rath.

Somit war die Mini-EM für die Eitorfer Mannschaft als Vorrundendritter bereits wieder beendet.

Es spielten: Oskar Trinius (TW), Fritz Giese, Mika Leiber, Marik Lemke, Manu Rath, Ben Siegert, Leon Hoffmann, Konstantin Schmalbach, Jannes Ahr, Henry Diwo