FC St. Augustin IV – SV 09 II 3:4 (1:1)

Endlich der lang erwartete Sieg!

Seit dem ersten Spieltag musste unsere Truppe auf weitere Punkte warten und auch in diesem Spiel war der Start alles andere als positiv. Früh geriet man durch einen sehr sehenswerten Treffer in Rückstand. Doch nach Anfangsschwierigkeiten kam unsere Zweitvertretung zu einigen Chancen, die sie dann kurz vor der Hälfte zum Ausgleich nutze. Schon wie in Halbzeit eins wurde auch in Halbzeit zwei der Start total verschlafen und man geriet wieder einmal in Rückstand. Doch die Truppe zeigte Moral und drehte die Partie. Dass es zum Schluss des Spiels noch einmal spannend wurde, lag daran, dass die Hausherren einige große Chancen liegen ließen und unsere Jungs das Spiel ein wenig schleifen ließen. Wichtig war in diesem Spiel jedoch der Teamgeist der Truppe, welchen man auch über das Spiel hinaus beobachten konnte.

Für 09 spielten: Borovcanin, Fiedler, Weniger, Mack, Kleba, Brücken, Göbel, Pötzsch, Heilmann, Mohammad, Nasar, Perez-Johnson, Plahs, Masbach.