Heizung Sanitär „Hammer“ rüstet den SV 09 mit neuen Trikots aus

Eitorfer Firma stiftet zwei Sätze Trikots
Stefan Hammer, Inhaber der Firma Heizung Sanitär Hammer, rüstete die erste- und zweite Mannschaft des SV 09 Eitorf mit neuen Trikots aus. Stefan Hammer ist dem SV 09 Eitorf schon über Jahre eng verbunden und steht auch in Zeiten, in denen es sportlich nicht nur gut läuft zu seinem Traditionsverein von der „Oberen Sieg“. Der Vorstand erklärt Herrn Hammer das neue Konzept und stellte auch heraus, dass sportlich Abstriche zu erwarten sind. Dadurch steht der Verein aber wirtschaftlich auf gesunden Beinen und wird auch weiterhin auf junge Fußballer aus Eitorf und der Umgebung setzen. Diesen Gedanken trägt Herr Hammer mit und stellte die neue Trikotage gerne zur Verfügung. Der SV 09 Eitorf bedankte sich bei Stefan Hammer für die großzügige Unterstützung und lud zu einem kleinen Umtrunk ein.

Heizung Sanitär „Hammer“ rüstet den SV 09 mit neuen Trikots aus Das Bild zeigt den Sponsor Stefan Hammer mit einem neuen Trikot. An seiner Seite Geschäftsführer Uli Lichius und der zweite Vorsitzende Helmut Scheidt.