Bericht Pokal C1 : Wahlscheider SV-5:0

3.Pokalrunde überzeugend gemeistert.
SV 09 Eitorf : Wahlscheider SV 5:0 (2:0).
Nach der klaren Niederlage in der Meisterschaft in Wahlscheid (1:6) gelang im Pokal ein deutlicher Erfolg.
Bereits mit dem ersten Angriff in der 1.Minute hätte Felix Plahs nach guter Vorabeit von Alex Grischko zur Führung treffen können.
In der 6.Minute war es aber soweit als Felix sicher zum 1:0 traf, erneut war Felix in der 23.Minute zum 2:0 Pausenstand erfolgreich.
Eine kurze Schwächephase hatte den Gästen zu wenigen Torchancen verholfen, ansonsten hätte es zur Pause wesentlich höher stehen müssen, blieben klarste Chancen doch noch ungenutzt.
Unmittelbar nach dem Seitenwechsel sorgte Ioannis Zarafidis mit dem 3:0 für die Vorentscheidung.
Leo Karavidas traf in der 56.Minute zum 4:0 und den Schlußpunkt setzte Erik Schmidt mit dem 5:0 in der 67.Minute.
Insgesamt eine überzeugende Vorstellung der gesamten Mannschaft, die für die weiteren Aufgaben hoffen lässt.
Konzentration und Einstellung stimmten heute bei allen Spielern und waren der Schlüssel zum Erfolg.
Im Viertelfinale geht es am Dienstag, den 5.11.19 zum 1.FC Niederkassel – Anstoß 19.00 Uhr
Im Kader : Niklas Urban, Massimo Pinna, Tobias Kessel, Phillip Kollak, Willy Giese, Erik Schmidt, David Neuenhof, Felix Plahs, Leo Karavidas, Ioannis Zarafidis, Terry Zimmermann, David Etzbach, Alex Grischko, Dimi Mpozardenis,
Max Heiden und Marco Kamberov.