Saison 2019/20 abgebrochen

22. 06. ´20

Der außerordentliche Verbandstag und der außerordentliche Verbandsjugendtag des Fußball-Verbandes Mittelrhein (FVM) haben mit deutlicher Mehrheit beschlossen, die Spielzeit 2019/20 im Herren-, Frauen- und Jugendspielbetrieb auf Verbands- und Kreisebene abzubrechen.

Beschlossen wurde eine Quotientenregelung und im Seniorenbereich ein Aufsteiger pro Staffel und keine Absteiger. Somit steigt die erste Mannschaft des SV Leuscheid in die Bezirksliga auf, herzlichen Glückwunsch hierzu. Die erste Herrenmannschaft des SV 09 verbleibt in der Kreisliga A. Unsere Damenteam tritt in der neuen Spielzeit auch wieder in der Bezirksliga an. Unsere Zweite spielt weiterhin in der Kreisliga C.

Glückwunsch auch an unseren Nachbarn Olympias Eitorf, dem der Aufstieg in die Kreisliga B gelang.

Mehr Infos auf www.fvm.de