SC Uckerath II – SV 09 Eitorf 1:3 (0:1)

Die 1. Mannschaft des SV 09 Eitorf konnte im 2.Testspiel den 2. Sieg einfahren. Der 1. Treffer fiel bereits in der Anfangsphase.  Einen sehr guten Spielzug über die rechte Außenbahn verwertet Dominik Küpper zum 1:0. Bei weiteren gut herausgespielten Torchancen fehlt leider entweder etwas Genauigkeit oder der letzte Pass kam nicht an. So ging es mit einem 1:0 in die Halbzeitpause.

In der 2. Halbzeit erhöhten wir nach 2 Eckbällen auf 3:0. Torschützen: Philip Wielpütz und Nick Borgwardt. In der Schlußminute kam der SC Uckerath zum Ehrentreffer.

Für 09 spielten: Florian Welter, Nils-Ole Bartsch, Philip Wielpütz, Frank Thomas, Thomas Schade, Florian Weber, Daniel Pinto, Nick Borgwardt, Dominik Küpper, Manuel Ehrich, Kevin Potrykus, Semihcan Tosun, Daniel Pötzsch und Jochen Fiedler.

Bitte vormerken: 1. HEIMSPIELSONNTAG , am 27.8.2017, ab 13Uhr! Wir freuen uns über zahlreiche Zuschauer!