SF Troisdorf I– SV 09 Eitorf I ( 4 : 1) 7 : 1

Stark ersatzgeschwächt reiste unsere Mannschaft nach Troisdorf.zum Tabellenvierten. Bereits nach 20 Minuten führte der Gastgeber durch wiederholte Fehler in der Abwehr mit 2:0. In der 28. Minute erzielte überraschend nach gutem Passspiel von M. Mirzai auf G. Schurdan dieser den Anschlusstreffer zum 2:1. In der 35. Minute hatte sogar M. Ehrich nach schöner Einzelleistung die Chance zum 2:2 , doch der Torwart parierte glänzend. Danach war der Gastgeber drückend überlegen und erzielte noch zwei weitere Treffer zum 4:1 Halbzeitergebnis. In der zweiten Hälfte nahm der Gastgeber den Druck raus, erzielte aber dennoch nach leichten Fehlern im Defensivverhalten unserer Spieler noch drei weitere Treffer zum Endergebnis von 7:1. Nun muß zwingend ein Sieg im nächsten Heimspiel gegen Rosbach eingefahren werden, um den Anschluss in der Tabelle nicht komplett zu verlieren. Es spielten: D. Hartmann, N.Borgwardt, M.Mirzai, (M.Diallo) ,T. Kothen (A.Shug) M .Troijca,E.Godstime, M. Ehrich F. Weber (C.Mpozardenis) T. Tünkel, G. Schurdan, J. Backhausen (S.Schubert).