SSV Happerschoß Bambini – SV 09 Eitorf Bambini 11:0 am 17.09.16

SSV Happerschoß Bambini – SV 09 Eitorf Bambini 11:0.

An diesem Samstag fand das zweite Meisterschaftsspiel der Bambini/G-Junioren statt. Die Kids kämpften teilweise gegen einen, bis zwei Köpfe größeren, Happerschoßer.

Das Wetter war nicht zu warm und nicht zu kalt, um ein schönes Spiel auszutragen.

Leider kassierten wir jedoch einige Tore, was wahrscheinlich auch daran lag, dass einige Kinder durch den „Tag der offenen Tür“ der GGS Eitorf verhindert waren.

Unser Torwart Vicco Thiebus hatte einige gute Paraden und auch die Feldspieler um Florian Ganz und Robin Brücken spielten ein solides Spiel.

Das Spiel endete leider, auch in dieser Höhe verdient 11:0 aus Happerschoßer Sicht.

Kopf hoch Jungs das nächste Spiel hier zu Hause in Eitorf gewinnt ihr!

g-hap

Es spielten: Vicco Thiebus, Leander Ruppel, Timo Meis, Florian Ganz, Luka Leistikow, Nils Paschke, Marcel Zimmermann, Moritz Hollmann und Robin Brücken.