SV 09 Eitorf Bambini – 1.FC Spich Bambini 1:6 am 7.5.16

Am Samstag hatten die Bambini des SV 09 die Jüngsten des 1. FC Spich zu Gast.

Von den vielen Zuschauern lautstark angetrieben entwickelte sich bei schönstem Fußballwetter direkt eine flotte Partie.

Torchancen gab es auf beiden Seiten und das Spiel war zunächst ausgeglichen.

Kurz vor Ende der ersten Halbzeit erspielten sich die Gäste durch einen Doppelschlag eine 2 Tore-Führung.

Mit dem Halbzeitpfiff schaffte es Mika Leiber noch auf 2:1 zu verkürzen.

Frohen Mutes kühlte man in der Halbzeitpause die Köpfe und es schien, als ob an diesem Vormittag für die Eitorfer noch was gehen könnte.

Nach Anpfiff der zweiten Halbzeit kassierte man jedoch schnell zwei weitere Treffer und das Spiel war gelaufen.

Bis auf einen Pfostentreffer von Marik Lemke konnten die Eitorfer Bambini nichts mehr Zählbares vorweisen.

Den Gästen aus Spich gelangen noch 2 teilweise wunderschöne Tore und so war das Spiel mit 6:1 verloren.

Auch wenn die Niederlage verdient war mussten unsere Jungs den Kopf nicht hängen lassen, da sie sich tapfer und intensiv gegen den stärkeren Gegner gewehrt haben.

Es spielten: Manu Rath (TW), Fritz Giese, Mika Leiber, Marik Lemke, Ben Siegert, Oskar Trinius, Leon Hoffmann, Jannik Schott und Konstantin Schmalbach