SV 09 Eitorf I – 1. FC Niederkassel II 09 ( 1: 2) 1 : 3

SV 09 Eitorf I –   1. FC Niederkassel II 09             ( 1: 2)                           1 : 3

Nur der Gästekeeper vereitelte durch tolle Reflexe u. Glanzparaden eine deutliche Führung unseres Teams zur Halbzeit. In der 14. Minute verwandelte Nick Borgwardt den an Okan Güney verursachten Elfmeter zur 1: 0 Führung . Niederkassel konnte in der 18. Minute durch einen katastrophalen Rückpass von Kadir Ciceleyer, den der gegnerische Stürmer Husic nur noch einzuschießen brauchte, ausgleichen. Nach einem von Godstime verschossenen Elfer, nutzte die Gästemannschaft einen eiskalten Konter wiederum durch Stürmer Husic zum 1:2. In der zweiten Hälfte bot sich unserer Mannschaft mehrfach die Chance zum Ausgleich. Unsere Offensivkräfte scheiterten aber wiederholt an den starken Glanzparaden des Gästekeepers sowie durch überhastetes Agieren. So drückte letztendlich der Stürmer Elvis Husic von Niederkassel dem Spiel mit seinem Hattrick in der 54. Minute den Stempel auf und erhöhte auf Endergebnis 1:3 .

Es spielten: D. Hartmann, J. Vaupel, P. Wielpütz, , E.Godstime, K.Cicekliyer, N.Borgwardt ,.O. Güney , (60. M. Ebeling), G. Schurdan, F. Weber, D. Küpper, (46.H. Zada ) , M. Mirzay (72. A. Shug)