SV 09 Eitorf I-SV Leuscheid I (2:1) 2:3.

Anknüpfend an die gute Leistung im Sieg gegen Hütte ließ unser Team den Tabellenführer nicht ins Spiel kommen.

In der 15. Minute nutzten die Gäste einen unnötigen Ballverlust im Mittelfeld durch K. Klein zum Führungstreffer.

Doch unsere Mannschaft erhöhte den Druck und G. Schurdan setzte immer wieder durch exzellente Pässe auf unsere wieselflinken Stürmer D. Küpper und A. Kerper Nadelstiche.

So war es Schurdan , der A. Kerper in der 35. Minute super frei spielte und unser A- Junior A. Kerper nutzte diese Chance mit seiner Schnelligkeit und souveränem Abschluss zum 1:1.

In der 35. Minute waren die Beiden wieder die Garanten zum Führungstreffer.

A. Kerper setzte sich im Mittelfeld durch und passte auf D. Küpper, Küpper von aussen auf Schurdan und dieser vollendete perfekt per Außenriss zum 2:1 Halbzeitergebnis.

In der zweiten Hälfte wurde der Druck der Leuscheider immer stärker und unsere junge Mannschaft wurde müder.

Praktisch ab der 80. Minute drehte Leuscheid das Spiel.

In der 81. Minute erzielte Engelberth den Ausgleich und in der Nachspielzeit

F. Ehrenstein per unhaltbarem Distanzsschuß den Siegtreffer zum 2:3.

Sehr gut gespielt , am Ende aber mit leeren Händen dastehend.

Es spielten: D.Hartmann, N.Borgwardt, D.Pinto,S.Gitsels,D.Küpper,M.Ehrich (83.M.Trojca) . T.Tuenker,M.März,D.Borgardt, G. Schurdan, A.Kerper (65.N.Müseler)