SV 09 Eitorf II : Genclerbirligi Eitorf II (2:1) 4 : 3

SV 09 Eitorf II   : Genclerbirligi Eitorf II               (2:1)                       4 : 3

Mit einem aus kurzer Entfernung geschossenen unhaltbaren Freistoß mußte unser Team bereits in der 5. Minute das 0:1 hinnehmen. Mit einem perfekten Distanzsschuss gelang dem wiederum stark aufspielenden Daniel Pötzsch in der 20. Minute der Ausgleich . Daniel sorgte dann auch mit seinem zweiten Treffer für das beruhigende Halbzeitergebnis von 2:1. Doch zu Beginn der II. Spielhälfte stellte unser Team nahezu das Fussballspielen ein, so daß die Gäste in der 54. Minute ausgleichen und sogar in der 68. Minute den Führungstreffer zum 2:3 erzielen konnten. Danach besann sich unsere Mannschaft wieder auf ihre spielerische Überlegenheit und und konnte die Begegnung verdient mit 4:3 nach Toren von Nico Greifert in der 86. und Thomas Balke in der 89. Minute für sich entscheiden. Glückwunsch.