SV 09 Eitorf U12/1 – Siegburger SV U12 -13:1 (5:0) am 15.08.20

Am vergangenen Samstag trafen wir in unserem ersten Vorbereitungsspiel auf unsere Freunde aus Siegburg.
Die U12 vom Siegburger SV war nach Anpfiff zunächst die aktivere Mannschaft mit den ersten Torchancen und es dauerte etwas, bis unsere Truppe ins Spiel fand.
Aber dann legten wir los wie die sprichwörtliche Feuerwehr!
Elias mit einem Doppelschlag und Manu schossen unsere Tore zur 3:0 Führung.
Danach traf wieder Elias, gefolgt von Manu, dem nun ein Doppelpack gelang.
Das 7:0 gelang wiederum Elias, ehe Siegburg auf 7:1 verkürzen konnte.
Nach einer der zahlreichen Ecken konnte Marik zum 8:1 einköpfen, das 9:1 erzielte mit seinem 4. Treffer Manu, Marik traf zum 10:1 sowie Abdul, Mika und Maddox die restlichen Treffer zum 13:1 Endstand.
Ein verdienter Sieg der Eitorfer Jungs, die bereits in der Frühphase der Vorbereitung kluge Spielzüge zeigen konnten.
Da unsere Gäste aber auch zahlreiche Chancen hatten, diese nicht nutzten oder an unserer Maschine Oskar – der auch einen 9-Meter halten konnte – scheiterten, ist der Sieg etwas zu hoch ausgefallen.
Es spielten: Oskar Trinius (TW), Ben Siegert, Abdul Mohammad, Ruslan Pfafenrot, Marik Lemke, Maddox Bachnick, Mike Cholodenko, Mika Leiber, Elias Klüser, Leon Hoffmann, Jannes Ahr und Manu Rath