SV 09 Frauen – Oberkasseler FV II 1:0 (0:0)

Im ersten Vorbereitungsspiel auf die Rückrunde gegen den FV Oberkassel II standen freitags noch 14 Spielerinnen zur Verfügung. Durch Krankheit, übermäßigem Verzehr von Genussmitteln etc., waren es zum Spiel nur noch elf. Reicht ja!
Zum Spiel:
In den ersten 45 Minuten neutralisierten sich beide Mannschaften. In der 40. Minute fiel Selina Buchmann verletzt aus und Eitorf spielte zu zehnt. Kurios, dass man sich in Unterzahl Chancen und ein Spielübergewicht erarbeitete. In der 55. Minute traf S. Ljubic noch den Pfosten. Fünf Minuten später machte Seka dann ihr Tor zum 1:0 Endstand. Die Abwehr hielt Stand und machte ausnahmslos einen guten Job. Der Sieg sollte aber nicht davon ablenken, dass die Trainer noch sehr viel Arbeit bis zum Saisonbeginn haben werden.