SV 09 II – TSV Wolsdorf II 4:0 (2:0)

Demir & Eryigit treffen zweifach!!
In dem Abstiegsduell am heutigen Sonntag war der TSV Wolsdorf II zu Gast in Eitorf. Der Gast lag in der Tabelle sechs Punkte hinter uns und wollte natürlich den Abstand verkürzen. In einer insgesamt schwachen Kreisliga B Partie ging man als verdienter Sieger hervor, wobei unsere beiden türkischen Stürmer Mikael Demir und Hüseyin Eryigit jeweils mit zwei Treffern die Höhepunkte setzten. Neben den Torschützen muss man unsere zwei Defensivspieler Jochen Fiedler und Thomas Schade nennen, die alle Zweikämpfe in der Defensive abräumten! Mit einem Blick auf die Tabelle erkennt man direkt, wie wichtig der heutige Sieg war und fährt jetzt gestärkt und hochmotiviert zum nächsten Gegner FC Kosova.
Für 09 spielten: Markus Püchler, Michael Boguslawski, Max Stauber, Daniel Pinto, Tommy Balke, Thomas Schade, Jochen Fiedler, Ansou Kante, Christoph Marx, Mikael Demir, Hüseyin Eryigit, Florian Weber, Chris Nüchel, Max Steinbach.
Bedanken wollen wir uns noch bei Martin Dietrich, der nach seinem Urlaub eine weitere
Wechseloption war, aber nicht zum Zuge kam.