SV 09 II – Wahlscheider SV II 4:1 (3:0)

Überragende erste Hälfte!!
Am diesem Wochenende stand das letzte Heimspiel für unsere zweite Mannschaft gegen den Wahlscheider SV II an. Unsere Jungs starteten sehr gut in die Partie und nach 16 Minuten stand es nach einem Doppelpack von Ivan Nazaruk und einem Treffer von Mikael Demir schon 3:0. Kurz vor der Halbzeit erwies uns Christoph Marx mit einer roten Karte einen Bärendienst. In Unterzahl ging kurz vor dem Pausenpfiff die Ordnung ein wenig verloren und man zitterte sich in die Halbzeit. Kurz nach dem Wechsel erzielte Wahlscheid den Anschlusstreffer und man dachte, dass es jetzt das enge Spiel würde, das man befürchtet hatte. Aber fast im Gegenzug erzielte Mikael Demir mit seinem zweiten Treffer die Entscheidung. Das Spiel verlor durch die hohe Führung das Tempo und beide Mannschaften investierten nicht mehr so viel. Man muss an diesem Tag der Mannschaft für die gezeigte Leistung ein großes Kompliment machen und man freut sich darauf, dass man auch in der kommende Saison wieder B-Klasse spielen darf.
Für 09 spielten: Markus Püchler, Michael Boguslawski, Max Stauber, Manuel Hippertchen,
Jochen Fiedler, Thomas Schade, Chris Nüchel, Christoph Marx, Ivan Nazaruk, Mikael Demir,
Carlos Maia, Max Steinbach, Benni Murtcehaic, Lutz Cornicolario, Dominik Bürgel,
Michael März.