SV 09 verpflichtet auch für die Damenmannschaft einen Torwarttrainer

Um unseren Torfrauen Sarah Mädel und Josi Reimer gerecht zu werden, hat der Vorstand, in Absprache mit Trainer Heiko Ebner, reagiert und mit Michael Neukirchen, auch für unsere Damen, einen erfahrenen Torwarttrainer an Bord geholt. Michael Neukirchen kümmert sich seit Jahren um die Jugend- und Seniorentorleute des SV 09 und so war es ein logischer Schritt die Zusammenarbeit auszudehnen. Der Vorstand erhofft sich durch das Engagement eine weitere Leistungssteigerung der Torfrauen durch spezielle Übungseinheiten.

Um das Trainerteam unserer Damenmannschaft noch zu erweitern, soll auch noch ein/e zusätzlicher Trainer/in gefunden werden, der/die sich in Zusammenarbeit mit Heiko Ebner um die Weiterentwicklung des Teams kümmert. Sicherlich eine interessante Aufgabe mit einer ambitionierten, jungen, entwicklungsfähigen Bezirksligamannschaft. Interesse geweckt? Als Ansprechpartner stehen Heiko Ebner, 0171/4730281, und Uli Lichius, 0171/2031768, zur Verfügung.

Uli Lichius, Michael Neukirchen, Heiko Ebner