Der SV 09 Eitorf

Der SV Eitorf sucht die starke Bindung des Vereins zu den Menschen in Eitorf und im Umland, denn der Verein wird durch eben diese Menschen – sei es als Mitglied, Unterstützer, Förderer oder Sponsor – getragen. Wir sind dankbar, dass es diese Menschen gibt: sie ermöglichen, dass „09“ seit mehr als 100 Jahren seine Ziele mit großem Engagement umsetzt. Und wir sind optimistisch, dass auch in Zukunft Sport, Spiel und Gemeinsamkeit in Eitorf gelebt wird.

Aufbau Mädchenabteilung

Zurzeit wird eine Mädchenabteilung aufgebaut. Jeweils montags in der Zeit von 16.15 Uhr bis 17.30 Uhr findet das Training statt.

Ansprechpartner Spielerinnen der Jahrgänge 2009, 2010 und 2011:

Christos Mpozardenis

Ansprechpartner Spielerinnen der Jahrgänge 2004, 2005 und 2006:
Edith Vekeman

Jugend

Erfahren Sie mehr über unsere Jugendabteilung, die Mannschaften, Trainingszeiten und Spielbegegnungen. Hier finden Sie auch aktuelle Nachrichten über unsere Abteilung.

Senioren

Erfahren Sie mehr über unsere Senioren, die Mannschaften, Trainingszeiten und Spielbegegnungen. Hier finden Sie auch aktuelle Nachrichten über unsere Abteilung.

Verein

Unser Verein besteht aus mehreren Gremien. Hier finden Sie eine Übersicht der verschiedenen Zuständigkeiten und können gerne Kontakt mit uns aufnehmen.

Unsere Spiele

SV 09 Eitorf e.V.