SV Allner/Bödingen – SV 09 II 4:0 (3:0)

In allen Belangen unterlegen!!!
Am heutigen Sonntag ging es zu dem wichtigen Auswärtsspiel nach Allner-Bödingen.
Der Verlauf ist schnell erzählt. Unsere zweite Mannschaft ließ alles an diesem Wochenende vermissen, worauf die Verantwortlichen diese Saison so stolz sind. Es fing mit der Vorbereitung zu so einem wichtigen Spiel an, auch wenn man „nur“ eine zweite Mannschaft ist, bis zu den Eigenschaften Laufbereitung, Spielwitz, Geschlossenheit. Wie so oft, bei so einem Spiel war der Torhüter der beste 09er! Durch diese Niederlage hat man noch sechs Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz und hofft dass es nur eine Eintagsfliege war!
Für 09 spielten: Sascha Lichtenthäler, Michael Boguslawski, Max Stauber, Jonas Brücken,
Jochen Fiedler, Ansou Kante, Thomas Schade, Chris Nüchel, Ivan Nazaruk, Christoph Marx, Hüseyin Eryigit, Till Kothen, Max Steinbach, Markus Happ, Benni Murtcehaic.