Teamevent der 1. Mannschaft des SV 09 Eitorf e. V.

Siegerteam: Manuel Ehrich, Lukas Wielpütz, Michael Merz und Martin Trojca

Teamevent der 1. Mannschaft des SV 09 Eitorf e. V. Als Dank und Anerkennung für die intensive Arbeit in der Vorbereitungsphase hatte sich das Trainergespann Joest, Xanthopoulos und Lichtenthäler was ganz Besonderes einfallen lassen. Sie hatten die Mannschaft zum Wettstreit auf die Fußball-Golf Anlage nach Hoholz zum Gut Heiderhof eingeladen. In Teams von jeweils 4 Spielern musste die 18 Lochanlage mit so wenig Schüssen wie möglich gemeistert werden. Technik und Taktik waren gefragt, um den Parcours zu meistern. Mit viel Spaß waren alle dabei. Für Getränke hatten die „Neuzugänge „gesorgt. Nach 2,5 Stunden hieß es dann: Welches Team hat gewonnen. Siegerteam: Manuel Ehrich, Lukas Wielpütz, Michael Merz und Martin Trojca Im Anschluss traf man sich dann mit der 2. Mannschaft, die nach ihrer Trainingseinheit angereist war, – großes Lob für die Trainingseinheit – im „Wirtshaus Hennef“ um gemeinsam bei ein paar gepflegten Bierchen den Tag ausklingen zu lassen. Eine gelungene Veranstaltung. Der Zusammenhalt ist einfach vorbildlich. Weiter so Jungs!