Ü32 Kreismeisterschaft

Ü32-Kreismeisterschaft

Die Nachwuchsspieler der Alten Herren beenden die Ü32-Kreismeisterschaft mit dem 5. Platz.

In dieser Teamkonstellation hatte man noch nie zusammengespielt, jedoch kompensierte jeder Spieler dies mit Einsatzwillen und individueller Klasse. Es hat allen Spieler richtig Spaß gemacht und bei den anschließenden kühlen Getränken wurden schon Zukunftspläne geschmiedet.

Unsere Ergebnisse: 1:1 gegen SG Leuscheid/Rosbach, 1:2 gegen FC Hennef, 1:3 gegen SF Troisdorf, 0:2 gegen SV Kriegsdorf und 2:0 gegen den VfR Hangelar.

Für 09 spielten: Mark Leiber, Thomas Bley, Jogi Fiedler (1 Tor), Tim Hensel, Manuel Hippertchen (3 Tore), Christian Koch, Hannes Mack, Daniel Pinto, Dennis Schmidt (1 Tor) und Michael Thomas.

Ü32 Kreismeisterschaft Hinterer Reihe von links: Michael März, Michael Thomas, Jochen Fiedler, Tim Hensel, Christian Koch, Johannes Mack.
Vordere Reihe von links: Thomas Bley, Dennis Schmidt, Mark Leiber, Manuel Hippertchen, Daniel Pinto.