Ü40 belegt zweiten Platz in Kriegsdorf

Bedingt durch das zwei Tage später stattfindende Ü40-Halbfinale reisten unsere Alten Herren mit einem dünnen Kader zum Ü40-Turnier nach Kriegsdorf. Da der gastgebende Verein selber keine Mannschaft stellte, wurde unser Team durch zwei Spieler von Kriegsdorf unterstützt. Trotz der Personalprobleme wurde die Vorrunde mit einem Unentschieden gegen Köln-Kalk (2:2), einem Sieg gegen Birk (2:0) und einem Erfolg gegen Niederkassel (4:0) souverän gemeistert und man zog völlig verdient ins Halbfinale gegen Altenrath ein. In diesem knappen Spiel behielt unsere Mannschaft mit 2:1 die Oberhand und stand somit überraschend im Endspiel. In dem Finale gegen Rot-Weiß Hütte hieß es nach regulärer Spielzeit 1:1, so dass das 7-Meter-Schießen entscheiden musste. Hier zeigten sich unsere Jungs nicht so treffsicher. Dennoch ist der zweite Platz unter den Umständen ein sehr gutes Ergebnis.
Torschützen: Kalk Dennis Schmidt 2x
Birk Andre Plahs und Georg Göbel
Niederkassel Andre Plahs 2x, Dennis Schmidt und Igor Rauch
Altenrath Dennis Schmidt und Andre Plahs
Hütte Dennis Schmidt
Neben den genannten Torschützen kamen noch Mark Leiber im Tor und Ilias Foukis in der Abwehr zum Einsatz.