Ü40 Turnier der „Alten-Herren“ des SV 09 war ein toller Erfolg

Die „Alten-Herren“ des SV 09 hatten zu ihrem traditionellen Ü40 Hallenturnier zwölf befreundete Mannschaften eingeladen und alle traten an. Mittlerweile leider nicht mehr der Normalfall. Eine richtig gut gefüllte Sieg-Park-Halle gab dem Event einen würdigen Rahmen und die Kicker dankten es mit begeisternden Spielen. Ein Highlight war sicherlich, dass aus der Gemeinde Eitorf drei Vereine ihre Teams an den Start schickten. Namentlich waren das Olympias Eitorf, Genclerbirligi Eitorf und der SV 09 und alle drei erreichten das Viertelfinale. Unter dem Strich sicherten sich die Sportfreunde Troisdorf den ersten Platz nach einem spannenden Finale gegen den TuS 05 Oberpleis. Das kleine Endspiel um Platz drei gewann der FC Hennef 05 nach acht Meter schießen gegen den Veranstalter.

Die „Alten-Herren“ bedanken sich bei den drei Schiedsrichtern Hubert Schäfer, Christopher Pöschl und Aurelian Ungar. Nicht vergessen werden sollen auch alle Helfer, die zum reibungslosen Ablauf beigetragen haben.

Das Bild zeigt die drei „Eitorfer Alte-Herren Teams“ Olympias, Genclerbirligi und SV 09.

„Alte-Herren Eitorf“ Olympias, Genclerbirligi und SV 09.