Ü50 belegt vierten Platz in Troisdorf

Ü50 belegt vierten Platz in Troisdorf

Die wohl schwierigste Aufgabe galt es vor dem Turnier zu bewältigen, denn es musste ein Team zusammengestellt werden. Nach vielen Absagen standen dann aber doch neun/zehn Aktive zur Verfügung. Erster Gegner war der SC Uckerath. In einem ausgeglichenen Spiel, mit Torchancen für beide Teams blieb es beim Leistungsgerechten 0:0. Im zweiten Spiel trafen wir auf die „Nationalmannschaft“ des Iran. Diese Truppe war mit einigen jungen, wirklich guten Spielern bestückt. Die Möglichkeit auf einen Punktgewinn machten wir uns mit zwei Fehlern im Spielaufbau zunichte, was eine 0:2 Niederlage einbrachte. Die letzte Partie mussten wir gegen den 1. FC Spich bestreiten. Da alle Teams das Viertelfinale erreichen sollten, ging es nur um eine Platzierung im Hinblick auf den kommenden Gegner. Das Spiel endete mit einem verdienten 2:0 Sieg durch Treffer von Dimi Kapageridis und Ayhan Mustafa. So belegten wir den zweiten Platz in der Gruppe, was als Spielpartner im Viertelfinale die SG Eschmar bedeutete. In einem jederzeit überlegen geführten Spiel stand unter dem Strich ein 2:1 Sieg. Torschützen waren, Konny Kachel und Georg Göbel. Nachdem der Spielplan nach dem Viertelfinale nochmals geändert wurde, wo gibt es so etwas, trafen wir im Halbfinale wieder auf die Iraner. Auch diesmal setzten sich die jüngeren Kicker durch. Diesmal mit 3:0. Wieder verdient. Der dritte Platz wurde im acht Meter schießen ermittelt. Hier reichten noch nicht einmal, zwei von Mark Leiber abgewehrte Strafstöße, zum Sieg, so dass wir uns mit 3:4 dem PSV Siegburg geschlagen geben mussten. Für 09 trafen Ayhan Mustafa(zweimal) und Georg Göbel.

Für 09 spielten: Mark Leiber, Dimi Kapageridis, Klaus Hatterscheid, Igor Rauch, Ayhan Mustafa, Volker Herbst, Antonio Custodio, Georg Göbel, Uli Lichius und Conny Kachel.

Ü50 Turnier Troisdorf