Walking Football

Der SV 09 Eitorf e. V. sucht noch Verstärkung für das„Walking Football Team“. Um gemäß den Regeln zu spielen suchen wir noch an interessierten Spielern. Für alle, die nicht mehr mit Tempo dem Ball hinterherjagen wollen, dennoch gerne mit dem Ball spielen wollen, ist diese Art Fußball zu spielen ideal.Lust mitzumachen? Kommt einfach Montags um 18:30 Uhr auf den Sportplatz nach Mühleip.Wir freuen uns auf Euch.„WFT“ Eitorf

 

Walking Football“

Für alle, die nicht mehr mit Tempo dem Ball hinterherjagen wollen, dennoch gerne mit dem Ball spielen wollen, ist diese Art Fußball zu spielen ideal.

Das Motto lautet: Bewegt Älter werden

Laufen und Körperkontakt ist bei dieser neuen Trendsportart verboten. Die Spieler gehen über ein Kleinspielfeld und passen sich den Ball zu. Selbstverständlich dürfen auch Tore erzielt werden, jedoch nur bis Kniehöhe.

Mehr Informationen gibt es unter:

https://www.fvm.de/news/uebersicht/detailseite/bewegt-aelter-werden-mit-walking-football/

Lust mitzumachen?

Mitmachen kann jeder ( Mann oder Frau). Auch eine Altersbegrenzung gibt es nicht.

Weitere Informationen gerne über:

Stefan Stommel  Tel. 02243 80525,

Mail: stefan. stommel [at] t-online [dot] de

Wir freuen uns auf Euch.

Trainingszeit:  Montags 18:30 Uhr

Treffen um 18:15 Uhr am Sportplatz in Mühleip!

                                                     

 

 

 

Beiert Wilfried
Derscheid Hartmut
Fuchs Arno
Kähler Peter
Kerl Jürgen
Schumacher Karl Josef
Stommel Stefan