Walking Footballer des SV 09 Eitorf wieder im Spielmodus

„Bewegt älter werden“

mit Walking Football

Nach über einem Jahr war es am Sonntag endlich wieder soweit, dass unsere Walking Footballer zu einem Spiel antreten konnten. Zu Gast auf der Ewald-Müller-Sportanlage waren die Silberfüchse  Süng. Man hatte sich zu einem Kurzturnier verabredet, bei dem jeder Verein zwei Mannschaften stellte. Unsere Gäste zeigten sich in den 4 Partien eindeutig als das routiniertere Team. Unsere Mannschaften mussten urlaubs- und verletzungsbedingt insgesamt auf 7 Spieler verzichten. Daher waren keine Auswechslungen möglich. Trotz der Niederlagen unserer Teams hat es Spaß gemacht sich wieder einmal mit anderen Teams zu messen.

Nach den Spielen waren unsere Gäste noch auf einen kleinen Imbiss und ein paar Getränke eingeladen. Fast 2 Stunden blieben die Silberfüchse, bei schönstem Wetter am Platz, um sich auszutauschen und zu fachsimpeln. Teamchef der Sünger, – Rainer Kronenberg – hat uns bereits zu einem Rückspiel eingeladen. Der Termin muss noch vereinbart werden.

Hier die Ergebnisse:       WFT 09 Eitorf 1 –  Silberfüchse Süng Ü 55             1:4

WFT 09 Eitorf 2 –  Silberfüchse Süng Auswahl     3:7

WFT 09 Eitorf 1 –  Silberfüchse Süng Auswahl     0:4

WFT 09 Eitorf 2 –  Silberfüchse Süng Ü 55             0:9