Weihnachtsfeier „Alte-Herren“

Nachdem der TuS Winterscheid das letzte Spiel im Jahr 2017 kurzfristig absagte, ist der Spielbetrieb der „Alten-Herren“ für dieses Jahr beendet.

Als ein Highlight stand dann für vergangenen Samstag die Weihnachtsfeier an. Im Vorfeld war das Clubheim schön geschmückt worden und bot einen tollen Rahmen. Fast 60 Personen hatten ihre Zusage gegeben und ein tolles Buffet ließ keine Wünsche übrig. Gut gestärkt freuten sich alle Beteiligten auf den Auftritt des Nikolauses. Dieser fand dann auch nach einem Jahr wieder den Weg zu den „Alten-Herren“. In seiner hochgeschätzten, launigen Art hielt der heilige Mann den Beteiligten den Spiegel vor. Er erwähnte vieles Positive, vergaß aber auch nicht kleinere Kritikpunkte anzusprechen. Der Abend stand danach im Zeichen der Kameradschaftspflege, mit absingen des „Tag des Herren“, und klang harmonisch in den frühen Morgenstunden aus.

Ein großes „Dankeschön“ dem Mannschaftsrat für die tolle Organisation und besonders Volker Gauchel für seinen wiedermals gelungenen Auftritt.